Mainländefest 2020

Das nächste Mainländefest ist am:

27. und 28. Juni 2020

Der Kraftakt der Feste im Jubiläumsjahr steckte den Vereinen noch in den Knochen und nach einem Jahr Pause gab es in Wörth am Mainufer das neugeschaffene Mainländefest.

Mit neuem Konzept, neuem Namen und neuer Location wurde die Organisation aufgenommen um ein buntes Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen.

Das neue Organisationsteam bestehend aus Vertretern von BRK Wasserwacht, CSU Wörth, Freie Wähler Wörth, FSV Wörth, Gewerbering, Schifferverein, SPD Wörth, Tennisclub Wörth und Turnverein Wörth hat das „Wörther Fest“ vorbereitet und freute sich es im neuen Gewand präsentieren zu können.

Von Bieranstich bis Fischerstechen, über verschiedenste musikalische Darbietungen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Trotz einzelner Regenschauer am Samstagabend, wurden die kulinarischen Köstlichkeiten und das Ambiente genossen. Getreu dem Motto des Festes „…hier machen wir FEST und feiern“ kamen die Besucher recht zahlreich an beiden Festtagen und trugen zum gelingen des Festes bei.